Familienshootings in Bamberg , Forchheim und Umgebung


Familienshootings..... Momente werden zu Erinnerungen. Authentisch, Echt und natürlich mit viel Spaß. Es sind diese Momente die nie mehr im Leben zurück kommen. Deshalb ist es wichtig diese Augenblicke für später festzuhalten. Wenn wir dann älter werden, können wir uns zurücklehnen, das Fotoalbum in die Hand nehmen und uns an genau diese Zeit zurück erinnern. Was für ein schöner Gedanke.......

 

Die Familienshootings können indoor und outdoor gemacht werden, zum Beispiel an eurem Lieblingsort. Ich kenne natürlich im Raum Bamberg, Forchheim und drumrum viele schöne Locations und helfe gerne bei der Auswahl. Manchmal soll es was besonderes sein, manchmal trifft man sich auf der Wiese neben einem Bierkeller, alles ist möglich.

 

Der zeitliche Rahmen liegt bei etwa 1.5 Stunden und kotet 179 € inkl. der entstandenen Bild in digitaler Form. 

 

Wenn ihr Fragen dazu habt, fragt mir einfach Löcher in den Bauch :-) Ich bin mir sicher, ihr habt schon gute Ideen die wir gemeinsam umsetzen können.


Foto Daug

 

Markusstr. 7a

96114 Hirschaid

Tel: 09543/4439350

info@foto-daug.de